9. Problem: Peter Klis: Zerschlagung meiner wirtschaftliche Existenz


Peter Klis: Zerschlagung meiner wirtschaftliche Existenz
.
Landkreis Gießen: Zerschlagung meiner wirtschaftliche Existenz zur Verhinderung weiterer Aktivität durch mich für eine menschliche Ebene für uns Menschen und kommende Generationen im Landkreis Gießen, u. a. durch nachweisliche Behördenwillkür.
.
Lösungskonzept: Seitdem setze ich meine vom Staat erhaltenen Gelder in politische Arbeit um und erreichte alle meine Ziele mit geringsten finanziellen Mitteln.
.
Ich mache da weiter, wo andere aufhören: Realistische Wahlversprechen und deren nachvollziehbare Einhaltung.
Einmalig in Deutschland – vorgelebt: „Eidesstattliches Wahlversprechen“ GEGEN BEHÖRDENWILLKÜR
.
Was hat die Politik geleistet? Der Volksmund sagt:
„Die da oben machen sich nur die Taschen voll! Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!“