Home

WIR ist eine Idee. Ein Gedanke.
.
Eine Aufforderung und eine Bitte zugleich.
Wir sollten uns Gedanken machen. Um unsere Zukunft.
Wie wir leben wollen. Füreinander und miteinander.
WIR will helfen, dass wir unsere Zukunft nicht anderen überlassen.
.
WIR meint: Jetzt helfen WIR uns selbst!

Unser WIR steht für
WIR-Gefühl
Integration
Respekt


WIR kämpfen nicht gegen Windmühlen. WIR wollen für
unsere Kinder und uns eine annehmbare Zukunft zu sichern.

WIR: Unser gemeinsamer Weg zum Erfolg ist die Verbreitung von Informationen oder Empfehlungen durch die mündliche „Mund zu Mund Propaganda“, sodass unsere WIR-Bewegung bald wirklich „in aller Munde“ist.

.
Platzhalter Austria

Sie müssen nicht alles lesen, das Wesentliche haben WIR auf der Startseite zusammengefasst.

Nur auf den Gräbern steht:
Ruhe in Frieden!
An der Wiege heißt es:
Kämpfe um dein Dasein.
Warum kann es nicht heißen:
Lebe in Frieden?


Peter Klis: Warum eine WIR-Bewegung?
Bei unserer WIR-Bewegung geht es um die Zukunft unserer Kinder und nicht um die Zukunft politischer Parteien, deren Politiker und Parteimitglieder! www.geht-heim.de

Hallo B E R L I N !!

Seit 2004: WiR wollen eine bezahlbare, friedliche und lebenswerte Zukunft, genau so, wie die Politiker und Parteimitglieder von CDU, CSU, SPD, AfD, FDP, Die Linke, GRÜNE und FREIE WÄHLER seit Einführung des Grundgesetzes im Jahr 1949 aufgewachsen sind.

„GLEICHES RECHT FÜR ALLE!
Oder ist das zu viel verlangt?“

Warum eine WIR-Bewegung?
Wer etwas ändern will, bietet Lösungen.
WIR sehen unsere WIR-Bewegung als Chance für die Politik!
Weiterlesen


Hallo, ich bin Peter Klis (2004): Seit nunmehr 17 Jahren arbeite ich dafür. Ohne persönlichen Vorteil, ohne Ambitionen, ohne behaupten zu wollen, dass ich die Weisheit mit Löffeln gegessen habe. Meinen Worten folgen Taten!

Seit 2004: So geht’s nicht weiter! Jetzt helfen WIR uns selbst!

Deshalb habe ich seinerzeit die WIR-Bewegung ins Leben gerufen. Um etwas zum Guten zu verändern. Um unseren Kindern eine annehmbare Zukunft zu sichern. Und um etwas für unser Land zu tun.

Zum Wohle aller hier lebenden Menschen.

Meine Absichten, Vorschläge und Wünsche habe ich nachstehend in zehn Punkten als Beispiele dargestellt. Und ich veröffentliche sie heute noch einmal, trotz vieler vorausgegangener Enttäuschungen, weil ich der festen Überzeugung bin, dass die WIR-Bewegung tatsächlich etwas bewegen kann. WIR müssen es nur wollen.
Und Politiker sollten sich uns anschließen.
Über Parteigrenzen hinweg. Als Mensch, als gewählter Vertreter aller Menschen in Deutschland.

Mitmachen ist angesagt.
.
Gerade nach der Bundestagswahl 2021.
.
Jeder kann sofort mitmachen!

Lösung 1:
10 -einfache-und-schwierige-punkte-die-unser-leben-besser-machen-und-unsere-zukunft-sichern/

Lösung 2:
WIR, das Volk! Die Politische Alternative zum verkrusteten Parteiensystem

Lösung 3:
WIR sind Kinder und wollen in ben Bundestag

Lösung 4:
WIR wollen bodenständige Volksvertreter, die zu Ihrem Wort stehen!
Einmalig in Deutschland – Vorgelebt für jeden Politiker aller Couleur:
Eidesstattliches Wahlversprechen GEGEN BEHÖRDENWILLKÜR

WIR bedanken uns bei der Tageszeitung, daß WIR den folgenden Textauszug für ein ermäßigtes Pauschalhonorar (32,10 €) nutzen dürfen. Quelle: taz.de/!5169467

„David gegen Goliath

Wer: Bei der Bürgerbewegung WIR spricht der kleine Mann. Der Vorsitzende Peter Klis ist Mobbingopfer und selbst gekürter Bundestagskandidat, Rächer aller von GEZ-Vertretern gegängelten Menschen und Anwalt derer, die sich schon länger denken: Jetzt reichts! Seit er seine Firma durch Behördenwillkür verloren hat, verschrieb er sich dem Kampf gegen Abzocke bei Benzin-, Gas- und Lebensmittelpreisen.

Was: Mit analytischer Schärfe benennt Peter Klis die Probleme: 30 Jahre Fehlentscheidungen, Amtsmissbrauch und vor allem Bürgermobbing durch die Behörden. Keine kleinen Vorwürfe, die der schneidige Mittfünfziger, ein ehemaliger überzeugter Nichtwähler, erhebt.
Die Lösung: Der Austausch aller korrupten und unfähigen Staatsdiener, Politiker und Manager innerhalb von ein bis acht Jahren wird die angeschlagene “MS Deutschland” wieder auf Kurs bringen.

Für wen: Ganz klar: für die kleinen Leute.
WIR richtet sich an alle, die nicht wissen, was sie sonst wählen sollen.“


„Eidesstattliches Wahlversprechen“
GEGEN BEHÖRDENWILLKÜR